Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Na, mal gucken ob das euren Ansprüchen genügt. -Ich würde nicht mir dir fahren, selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst -Ich arbeite dran ähh fast and fourious irgendson vin diesel zeugs glaub isch.. Ich, Beide und Sie ? heißt der im original nich irgendwei me myself and irene mit carrey (und offspring aufm soundtrack? deshalb frage ich eigentlich..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich glaube -=GeneralChaos=- ist auch so ein Filmfreak á la Jack, Diablo oder Nase, diese Leute zerstören das Spiel. Naja du bist schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich, Beide und Sie ? heißt der im original nich irgendwei me myself and irene mit carrey (und offspring aufm soundtrack? deshalb frage ich eigentlich..) das Original heißt "Me myself & Irene" und Offspring ist mit dem Track "Total immortal" auf dem OST drauf Ich glaube -=GeneralChaos=- ist auch so ein Filmfreak á la Jack, Diablo oder Nase, diese Leute zerstören das Spiel. Naja du bist schon wieder. Was soll ich sagen.. schuldig vor dem Herrn bin bekennender Filmfreak Aber zu meiner Verteidigung der lief neulich erst wieder im TV Ok als neues eine Variation des von dir gebrachten Zitats: "Ich würde vielleicht mit dir schlafen wenn du der letzte Mann auf der Erde wärst... aber das ist nicht die Erde" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Klingt nach Futurama, da es aber kein Film von Futurama gibt: keine Ahnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ok als neues eine Variation des von dir gebrachten Zitats: "Ich würde vielleicht mit dir schlafen wenn du der letzte Mann auf der Erde wärst... aber das ist nicht die Erde" bähaäh!!! ich kenne den film hab aber den titel vergessen!!!! AARGH! hmph aber von mir gibts keine hilfe bis isch ihn wieder weiß!!! ps:@ chaos danke für die info ich dachte an das gleiche aber war mir net sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 So meine Herrschaften, bevor ich mich jetzt für eine Weile verabschiede, gibt es nocheinmal den aktuellen Tipperstand, machts gut und bis demnächst: Stand 10.09.2004, 16:00 Uhr: Platz 1. *JF*Diablo mit 72 Lösungen Platz 2. Fighting Jack mit 67 Lösungen Platz 3. 555Nase mit 48 Lösungen Platz 4. Corsair mit 43 Lösungen Platz 5. Sni+per mit 37 Lösungen Platz 6. Markus Maximus mit 31 Lösungen Platz 7. LookBehindYou mit 28 Lösungen Platz 8. der Typ mit 22 Lösungen Platz 9. Black Phoenix mit 21 Lösungen Platz 10. Mesantrop mit 19 Lösungen Platz 11. mit jeweils 18 Lösungen Daywalker und moik kabum Platz 12. mit jeweils 17 Lösungen Mad Sorcerer, Major Koenig und NASCAR Platz 13. RockStar mit 14 Lösungen Platz 14. HaZarD mit 10 Lösungen jeweils 9 Lösungen: sergio und Der Wüstenfuchs jeweils 8 Lösungen: (***diesmal keiner***) jeweils 7 Lösungen: blauer Stahl und OpaWilli jeweils 6 Lösungen: Mata Hari, [sSM]Zora, TheSwordOfTheGods, Gilgamesch und NB Dr.No jeweils 5 Lösungen: Prohead, Nookie, H DRagOn S, Slick, Tino und Aspirin jeweils 4 Lösungen: Der eiserne Fritz, Mr.T, Solidussnake, Schaaf, Dr@gon und Man of Peace jeweils 3 Treffer Ferkelstecker, Quel Thalas, Make my Day, stuperino, PzReg1|BUG$, Steele und Chato jeweils 2 Treffer Dispotom, Green Thunder, Neo007, 800gNudeln, G3n3r4l xXx, [sSM]Slaine, luxem, Cuthbert Allgood, [Paladin], nils SEIN-vater, Haffelpaff(AUT), -dD|Campino- und -=GeneralChaos=- jeweils 1 Treffer Weedo, Nobody, Ghost, Jo-M, The einziger Rabauker, tankhunter, White Dwarf, tr7, Ali Biber, LarsMitDerBlechtrommel, mschmidt534, AceET, dernetteHerrKrupp, MitZipfel26,sandkastengeneral, knoffhoff, Ptovok, Teamleader, nordlicht, smoke[ger], Böser Geist, Spencer, Forceskinn, Silver98, Shooter, Ray, doz3r, wurstblinker, Can´t Aim, Burner, maetze und Kilgore ***Wie immer, alle Angaben ohne Gewehr (nach wie vor Absicht)*** Und schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie hier lesen: "Wer weiß, vielleicht hat @Campino bis zu meiner Rückkehr wieder was gelöst...." KLEINE INFORMATION: ---------------------------- Insgesamt haben bis jetzt 91 verschiedene Mitglieder hier ein Rätsel gelöst, Anzahl weiter steigend. Bisher hat es nur sieben Führungswechsel gegeben! Von denen die längste Zeit @Weedo(19.05.2003-22.05.2003), @Dispotom(22.05.2003-20.08.2003), @MadSorcerer(20.08.2003-01.09.2003), @Markus Maximus(01.09.2003-06.10.2003), @*JF*Diablo(06.10.2003-15.01.2004) und @Fighting Jack(15.01.2004-25.05.2004) geführt haben. *JF*Diablo war der erste, der die Führung zurückerobern konnte (25.05.2004), aber Fighting Jack konterte bereits eine Woche später (02.06.2004) und mußte erst nach einiger Zeit (23.08.2004) wieder *JF*Diablo abgeben. Das "Raten um die Spitze", momentan zwischen den beiden, geht stetig weiter. Es bleibt ein Kopf an Kopf rätseln, ein Ende ist nicht in Sicht und die nächsten holen auf. Wissenswertes zum Threat(?): Dieser Tipperstand erschien zum ersten Mal auf Seite 31 am 01.09.2003. Das Rätsel "mach die Augen auf" von @Markus Maximus, war das einzige das nicht gelöst wurde und die Tippgemeinde fast wahnsinnig gemacht hat, bevor es dann von Ihm aufgelöst wurde, nachzulesen auf Seite 27. (Ein weiteres Rätsel von Ihm wurde ebenfalls nicht gelöst, aber nur weil hier einige zu ungeduldig waren.) Das Rätsel mit der längsten Dauer (27.05.2003-18.08.2003) war das "kann ich Dir vielleicht zur Hand gehen" Rätsel von @Ghost, der Thread war in Vergessenheit geraten und wurde (von wem wohl) reaktiviert, nachzulesen auf Seite 5. Zitate aus "Fear and Lothing in Las Vegas", "Fight Club" und "Die Mumie" sind hier schätzungsweise am häufigsten drangekommen. Der Gründer dieses Threads -dD|Campino- hat nach 1 Jahr 2 Monaten und 18 Tagen zum ersten Mal ein Rätsel gelöst, nachzulesen auf Seite 384! Es ist der meistgelesenste Thread, mit den meisten Antworten und er ist nach wie vor beliebt, ein echter Dauerbrenner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ah, der Typ zieht mir davon!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ah, der Typ zieht mir davon!^^ Abscheid tut weh, ich weiß. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich, Beide und Sie ? heißt der im original nich irgendwei me myself and irene mit carrey (und offspring aufm soundtrack? deshalb frage ich eigentlich..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Nein das Zitat aus Dogma würde lauten: "Nehmen wir mal eine Situation wo wir noch 5 Minuten zu leben haben.. und dann ginge ne Bombe oder sowas los.. würdest du uns dann vö****?" (sprich das war falsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Nein das Zitat aus Dogma würde lauten: "Nehmen wir mal eine Situation wo wir noch 5 Minuten zu leben haben.. und dann ginge ne Bombe oder sowas los.. würdest du uns dann vö****?" (sprich das war falsch) jaja ghosts of mars und nun will ich nichts mehr hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 ok ich sag nichts mehr... auch nicht das es richtig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) sry habe das lösen total verpennt... erbarmen peter ... erbarmen <---das neue rätsel Bearbeitet 12. September 2004 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Das klingt wie "Hook" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 könnte sein, oder I Love you Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...