Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ganz klar "Heidi" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 nee es ist weder peter pan noch der ziegenpeter das buch ist wesentlcih bekannter da es diverse schockierende szenen beschreibt... die man im film nicht zeigen konnte... daheim habe ich nochmal ein zitat aus dem film..das poste ich wenn ich daheim bin so gegen 19uhr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Bin ganz verwirrt, aber könnte das nicht aus "Der Name der Rose" stammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 alles ganz lau... ok hier noch eines damit es einfacher wird Spatzmäuschen dein Kerl ist eine aufgeblasene blabbernde Pfeife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 hmm wie es scheint wollt ihr nicht mehr mit mir spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Na ja , ich hab keinen blassen Schimmer.Und dafür schreibe ich eigentlich keinen Post Weil ich eigentlich regelmäßig in den Filmzitate Thread gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Auch keine Ahnung hab.. ein Tipp wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 hmm ok abernur weil ihr so schön ahnungslos seid.... die hauptdarstellerin ist mittlerweile ein star und ist mittlerweile mit einem ehemaligen filmpartner verheiratet.... zitat : soll ich dir noch einen blasen ??? einer der nebendarsteller war erst vor kurzem im kino mit einer comicverfilmung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Das klingt dann ziemlich eindeutig nach "Cruel intensions" bzw im deutschen "Eiskalte Engel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 wird das hier etwa wieder das längste rätsel ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 wird das hier etwa wieder das längste rätsel ever Mir ging das mit meinen Waffen- und Screenshot-Rätseln auch so. Bin froh, dass jetzt ein anderer dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) comic-verflimung..hmmm...wie hiess die derick ?!? oder so....hmm und wer spielte da mit ?!?! edit : **** gibt ja noch den ganzen marvel-dreck da....spiderman 1+2, hulk,..... Bearbeitet 15. September 2004 von HaZarD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Wie wärs mit Reinder Games ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 alles ganz kalt konzentriert euch doch mal auf die schauspielertipps... dann wird es deutlich einfacher.... wo is tden das teufelchen und der jack ??? haben die wieder ein stilles abkommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Muss fast "American Psycho" sein. Bei dem Satz mit "Spatzmäuschen..." hats bei mir geklingelt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...