Gast Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Muss fast "American Psycho" sein. Bei dem Satz mit "Spatzmäuschen..." hats bei mir geklingelt ) mist... eben wollte ich auflösen... das wäre das zweite rätsel von mir das keiner löst... prohead ist an der reihe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 okay, dann mal was neues: A: "Warum vertauschen die hier eigentlich immer R und L?" B: "och ich weiss nicht, vielleicht weil sie ein bisschen albern sind?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 lethal weapon 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Shang Hai Noon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Bis jetzt alles falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 lost in translation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Rush Hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prohead 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Maximus hat's! Jetzt du (wieder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 hrhr cool... der film ist irgendwie bedrückend... neus rätsel... recht einfach *lasst mich gehen* *wo willst du hin ?? hast du dich in letzter zeit mal im spiegel gesehen- du siehst nicht gerade unauffälig aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 riddick - chroniken eines kriegers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 hrhr cool... der film ist irgendwie bedrückend... neus rätsel... recht einfach *lasst mich gehen* *wo willst du hin ?? hast du dich in letzter zeit mal im spiegel gesehen- du siehst nicht gerade unauffälig aus* Ich tippe mal auf einen Horrorfilm. Die Killerhand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) hrhr cool... der film ist irgendwie bedrückend... neus rätsel... recht einfach *lasst mich gehen* *wo willst du hin ?? hast du dich in letzter zeit mal im spiegel gesehen- du siehst nicht gerade unauffälig aus* mhh das kommt mir bekannt vor, argh ich kenn das aber ich komm im moment nicht drauf lief der kürzlich auf pro7? Bearbeitet 17. September 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 mir kommts jetzt auch bekannter vor, aber ich kenn den namen nicht mehr... hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Bin mir nicht sicher, aber stammt das nicht aus Van Helsing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Bin mir nicht sicher, aber stammt das nicht aus Van Helsing? pfui... er schon wieder naja ich dachte mir da das letzte soschwer war mache ich wieder ein einfachers... hit the road jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...