gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 Ne, es geht um eine Art Blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 hmmm kling nach mel brooks drakula... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 klingt so, isses aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 "mh.....guter Jahrgang" Nein, es geht nicht um Wein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 cool, dann mach ich mal ! und da ihr auch immer so tolle zitate habt, is meins auch so blöd "ich brauch urlaub" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 Das könnte in jedem zweiten Film vorkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 T-2 Judgement Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 Na da hab ich wieder mal eins gelöst Meins ist auch einfach "........ich war eben oben bei ihrem Boss,ein bisschen geplaudert,den Fischen die Freiheit wiedergegeben........" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 du hast doch T2 erst letztens gesehen....oder wie kamst du so schnell da drauf....das hätt doch echt in jedem film sein können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 lethal weapon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 du hast doch T2 erst letztens gesehen....oder wie kamst du so schnell da drauf....das hätt doch echt in jedem film sein können... <_> Das ich T2 das letzte mal gesehen hab ist schon ein weilchen her.War eigentlich nur ins blaue getippt.(bin auch der Meinung das er "Ich brauch mal Urlaub" sagt) B) lethal weapon? Lethal Weapon.................Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 lethal weapon 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...