[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 die machen bei fightclub aus seife und fett (beautyklinik-müll o_O) nitroglycerin. edward norton hat in dem film doch nen heftigen möbeltick und stellt sich seine wohnung voll mit ikea-kram (das "berühmte schwedische einrichtungshaus"), bis "tyler durdan" seine wohnung in die luft jagt. zu dem neuen zitat: absolut keine ahnung, kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]SLAINE 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 arme der finsternis oder army of darkness oder tanz der teufel 3 schlußszene !!! nennt mich gott ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 (bearbeitet) wo'S dein Avatar hin? zum Zitat: keine Ahnug das erinner mich an so Komödien... - American Beauty - Meine Braut ihr VAter und ich - Was Mädchen wollen.... Bearbeitet 6. September 2003 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]SLAINE 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 argh, welcher wahnsinns admin hat bei meinem avatar zugeschlagen? das war doch nur mein mund FFS !!!! GRRRR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 armee der finsternis ist richtig! schlussszene! slaine ist dran. p.s. ich war das nicht mit dem avatar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 SLAINE,6. Sep 2003, 16:47] argh, welcher wahnsinns admin hat bei meinem avatar zugeschlagen? das war doch nur mein mund FFS !!!! GRRRR Zitat von HOly Rob der Bundy beschuldigt ne der musste raus *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]SLAINE 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 "sabrina... guck es dir nicht an, lutsch daran!" viel spaß beim rätseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 SLAINE,6. Sep 2003, 18:53] "sabrina... guck es dir nicht an, lutsch daran!" viel spaß beim rätseln. hm das war nicht Harvey der das zur Pro7 Sabrina hexe sagte. Pulp Fiction? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]SLAINE 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 nope! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 ist der film recht public gewesen oder eher etwas für eine randgruppe, ich werde wohl passen aber naja bevor ich hier weiter rate *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]SLAINE 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 der film ist schon bekannt, aber nicht so eine größe wie terminator & co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BD Action 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 wie siehts aus mit rambo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]SLAINE 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 and the winner is *** luxem *** du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 independents day oder wie dieser ufo roland emerich film sich schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 *g* die DVD hab ich nicht gesehn aber es war zu passend patriotistisch ok jetzt ich: "Ich habe die macht!!!!!" ne das ist zu einfach... Ok, folgendes Zitat: (ist nicht ganz wortwörtlich aber ich versuchs mal genau) "Ich sags euch, Mariano von Trannie. Wenn wir den auf unserer Seite haben dann hätten wir schon gewonnen. Er würde ganz allein schon die Franzosen fertig machen, das problem ist nur keiner weiß wo er ist." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...