*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. September 2004 @Corsi ich werde langsam wieder warm. Dann sage ich doch mal "Basic Instinct" da muß auch ein Mord geklärt werden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. September 2004 @Corsi ich werde langsam wieder warm. Dann sage ich doch mal "Basic Instinct" da muß auch ein Mord geklärt werden. Nein *JF* eiskalt knochenjäger ? Den Film kenne ich nicht mal.Also falsch. Da ihr bis jetzt alle nen Kilometer daneben liegt, noch ein Tip. Die besagte Szene spielt in einem Museum
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. September 2004 Road to Perdition Immer nur nein ist langweilig,also mach ich es jetzt wie beim Schiffe versenken platsch..................................................Wasser
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. September 2004 Also mir viele dann noch "Mad City" ein, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob der in Frisco spielt.
prohead 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Also mir viele dann noch "Mad City" ein, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob der in Frisco spielt. Nachdem in Mad City John Travolta eine ganze Schulklasse (vermutlich auch 8-järige) in einem Museum als Geiseln hält, düfte Diablo recht haben... Lösung bitte!
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Ihr liegt alle nach wie vor nen Kilometer daneben Der Film ist von 1987 und die beiden Hauptdarsteller können sich(im Film)nicht leiden Außerdem spielt eine Schauspielerin mit die lange den Spitznamen"Everybodys Darling"hatte und die schon mit Tom Cruise zusammen nen Film gemacht hat. So jetzt hab ich es fast selbst gelöst Bearbeitet 28. September 2004 von Corsair
prohead 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Ich weiss, dass Elisabeth Shue als "Everybodys Darling" bezeichnet wurde... könnts demnach der Film Adventures in Babysitting sein...? Ich tappe allerdings total im dunkeln )
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. September 2004 Ich weiss, dass Elisabeth Shue als "Everybodys Darling" Die auch ?? Ich hab die Bezeichung dieser Schauspielerin mal wo gelesen. Kann auch sein das ich jetzt nen falschen Tip gegeben habe. Der Typ der das im Film sagt ist ein pensionierter Soldat und er sagt das zu einem kleinen Jungen der in über seine "Medal of Honor"im beisein seines besten Freunds(dem er das Leben gerettet hat)ausfragt.Zu den Fragen wird er aber von dem Freund angestachelt
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. September 2004 platsch...................................................................Wasser
prohead 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Ist diese Filmpartnerin vom Tom Cruise bekannt? Bearbeitet 28. September 2004 von prohead