prohead 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Chicago Blue? Wenn der Film in San Franz spielt, glaub ich das eher weniger
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Wenn der Film in San Franz spielt, glaub ich das eher weniger "Knockin on Heavens Door" spielt auch nicht im Himmel...
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. September 2004 Ist diese Filmpartnerin vom Tom Cruise bekannt? Yep,sehr bekannt Chicago Blue? Nein Und der Film ist sehr bekannt und spielt ausschliesslich in San Fancisco
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. September 2004 platsch...................................................................Wasser
prohead 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 "Wall Street"? Der ist von '87 Wo ist denn die Wallstreet?...
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 "Wall Street"? Der ist von '87 Wo ist denn die Wallstreet?... Nerv' einfach nicht. Klug*******...
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. September 2004 Noch ein Tip: Einer der Hauptdarsteller hat Jahre Später wieder in San Francisco gedreht.Einen Action-Film
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 hab ne liste gefunden mit allen filmen die 1987 rausgekommen sind aber hab keine lust die alle abzuklappern B) ausserdem wärs unfair
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Ich passe jetzt auch. Habe versucht, alle deine Tipps zusammenzufassen, alles andere wäre jetzt nur noch googeln Aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 hoffe die lösung kommt noch vor der mittagspause. sonst kann man ja gar nich entspannen
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Na endlich Mit der Schauspielerin meinte ich Meg Ryan Das sagt Jack Warden in seinem Museum zu einem Jungen einer Schulklasse die grade einen Rundgang dort machen.In dem Moment kommt Sean Connery dazu Bearbeitet 28. September 2004 von Corsair
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Na endlich Mit der Schauspielerin meinte ich Meg Ryan Alter Schwede, ich sitz hier jetzt ohne Fingernägel und mit zerzausten Haaren... Puh, durchatmen...