SNI+PER 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Verdammt, Meg Ryan + Tomy Cruise = Top Gun Wie? Meg Ryan hat doch nicht in Top Gun mitgespielt. Das war Kelly McGillis!!!
prohead 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Verdammt, Meg Ryan + Tomy Cruise = Top Gun Wie? Meg Ryan hat doch nicht in Top Gun mitgespielt. Das war Kelly McGillis!!! Laut imdb schon... KLICK
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. September 2004 Verdammt, Meg Ryan + Tomy Cruise = Top Gun Wie? Meg Ryan hat doch nicht in Top Gun mitgespielt. Das war Kelly McGillis!!! Hier darf ich Dich korrigieren, Meg hat da mitgespielt. War die Frau von "Goose", wenn ich mich nicht irre. "Presidio" also, na ja den Film hab ich nur einmal gesehen. Ich warte auf´s nächste.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Verdammt, Meg Ryan + Tomy Cruise = Top Gun Wie? Meg Ryan hat doch nicht in Top Gun mitgespielt. Das war Kelly McGillis!!! Laut imdb schon... KLICK Stimmt, Meg Ryan spielt natürlich mit! Ich war jetzt gerade so auf Tom Cruise (Maverick) und seine Affäre Kelly McGillis (Charlie) fixiert.
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 So, nun etwas für die Junggebliebenen unter uns "Tut mir leid, ihre Farm wird an den meistbietenden versteigert!" Jetzt bin ich mal gespannt...
prohead 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 So, nun etwas für die Junggebliebenen unter uns Weil der Film so alt ist,? Vom Winde verweht?
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Vom Winde verweht? Nö! 1. Tipp: die Produktionskosten beliefen sich auf über 100 Millionen US-Dollar...
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Martians ?? Kenn' ich gar nicht Nee, ist es aber nicht. 2. Tipp: den Satz sagt ein Sheriff zur Besitzerin der Farm. Es ist übrigens (3. Tipp) der letzte Film seiner Art, den die Film-Gesellschaft produziert hat.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. September 2004 So, nun etwas für die Junggebliebenen unter uns "Tut mir leid, ihre Farm wird an den meistbietenden versteigert!" Jetzt bin ich mal gespannt... Könnte das vielleicht "Spiel mir das Lied vom Tod sein". Für die Junggebliebenen....
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Könnte das vielleicht "Spiel mir das Lied vom Tod sein". Für die Junggebliebenen.... Könnte, ist es aber nicht. 4. Tipp: Die Farm soll wegen 750 Dollar Schulden versteigert werden...*heul*
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Die Kühe sind los ? Bingo, du hast's. aber 100Mio $, *zweifel Ist so, sind sogar fast 110 Mio....
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Ich würde auf einen Kinderfilm setzen. Ich weiss aber jetzt nich welchen. mir liegts irgendwie auf der zunge. Ich geb mal ein paar vorschläge: Die Kühe sind los Schweinchen namens Babe 101 Dalmatiner Hab zwar keinen von diesen Filmen gesehen, aber ich glaub der richtige film geht in diese richtung