Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 Ich würde auf einen Kinderfilm setzen. Ich weiss aber jetzt nich welchen. mir liegts irgendwie auf der zunge. Ich geb mal ein paar vorschläge: Die Kühe sind los Schweinchen namens Babe 101 Dalmatiner Hab zwar keinen von diesen Filmen gesehen, aber ich glaub der richtige film geht in diese richtung Sammelst du Postings? Oder hast du wirklich nicht gespannt, dass 555Nase gelöst hat?
555Nase 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 "Ich scheiss grössere Haufen als Du" das ist das Zitat
NASCAR 2 Melden Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) city slickers mit bill murry wenn so geschrieben und für diablo teil eins , damit es genau ist Bearbeitet 28. September 2004 von NASCAR
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 "Ich scheiss grössere Haufen als Du" das ist das Zitat City Slickers... vielleicht?!?
555Nase 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 city slickers mit bill murry wenn so geschrieben und für diablo teil eins , damit es genau ist Der Film stimmt, das ist aus City Slickers. Der ist aber mit Billy Crystal, nicht mit Bill Murray NASCAR, du bist dran
NASCAR 2 Melden Geschrieben 28. September 2004 stimmt ich wusste nicht mehr genau wie er heißt . so nach dem ich wieder dran bin eine regel SNI+PER darf nicht mitspielen wenn du es nicht weißt darfst du mit machen neues rätsel : "wenn sie auf ihre reise gott begnen würde , würde er das nicht überleben ." viel spaß
NASCAR 2 Melden Geschrieben 28. September 2004 geraten oder gewusst ? naja kill bill eins ist richtig
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 geraten oder gewusst ? naja kill bill eins ist richtig Geraten!!! DeinTipp alles falsch , eins ist aber nahe dran war ausschlaggebend. Wenn nicht Kill Bill Vol. 2 dann muß es logischerweise Kill Bill Vol. 1 sein! Neues Rätsel kommt.
NASCAR 2 Melden Geschrieben 28. September 2004 ich wuste das es zu einfach war , aber es wäre gemein das nicht zu schreiben
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 OK was leichtes! Auch wenn es dein Ego erschüttert aber das ist nicht das erste Mal, daß ich eine Knarre vor dem Kopf habe Los geht's...