*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. September 2004 Hmm ich bin etwas ratlos. Stammt es vielleicht aus "Toy Story 2"?
HaZarD 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) nein falsch, ist keine comic-verfilmung(erster tipp)......zweiter tipp : es gibt 2 teile davon ! Bearbeitet 30. September 2004 von HaZarD
HaZarD 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 also, das genre is horror, und damit liegst du mit manta manta daneben ich bin das ganze we über in der nähe von hamburg, ich hab die lösung mal JF zugeschickt....der soll soweit es geht tipps geben, oder wenns keiner errät ein neues machen
555Nase 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Hier mal ein kleiner Strauss aus besagtem Genre, bei denen es zwei (aber nicht drei oder vier...) Teile gibt. Ist der gesuchte dabei Blair Witch Project Resident Evel The Ring Schweigen der Lämmer - Hannibal Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast - und der mit "immer noch"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Tja dann übernehme ich das mal. Bisher alles falsch. Tipp der Film erinnert ein wenig an "Duell" soll aber nicht so toll gewesen sein.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 gabs von "Christine"2 Teile ? Könnte auch "House"1 oder 2 sein
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Nein @Corsi, der gesuchte Film ist noch nicht so alt.