Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 deutscher Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hmm ich bin etwas ratlos. Stammt es vielleicht aus "Toy Story 2"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) nein falsch, ist keine comic-verfilmung(erster tipp)......zweiter tipp : es gibt 2 teile davon ! Bearbeitet 30. September 2004 von HaZarD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Rush Hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 falsch...nach nächsten tipp verrat ich genre B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Manta Manta ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 also, das genre is horror, und damit liegst du mit manta manta daneben ich bin das ganze we über in der nähe von hamburg, ich hab die lösung mal JF zugeschickt....der soll soweit es geht tipps geben, oder wenns keiner errät ein neues machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hier mal ein kleiner Strauss aus besagtem Genre, bei denen es zwei (aber nicht drei oder vier...) Teile gibt. Ist der gesuchte dabei Blair Witch Project Resident Evel The Ring Schweigen der Lämmer - Hannibal Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast - und der mit "immer noch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Tja dann übernehme ich das mal. Bisher alles falsch. Tipp der Film erinnert ein wenig an "Duell" soll aber nicht so toll gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 gabs von "Christine"2 Teile ? Könnte auch "House"1 oder 2 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Nein @Corsi, der gesuchte Film ist noch nicht so alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Wie wär`s denn mit Hitcher, der Highway Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chato Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 "Düstere Legenden " -Horrorfilm+nur 2 teile...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Nein alles falsch, der Film ist aus 2001. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Die purpurnen Flüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...