*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich kenne keinen der Darsteller und der zweite Teil kam 2003 raus.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Jetzt mal ein ultimativer Tipp, bevor das hier garnicht gelöst wird, das erste Wort beginnt mit J das zweite mit C. Nun aber.
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 So hier ist meins -"wenn das ihre mutter gesehen hätte, dann wäre sie jetzt bestimmt stocksauer" -"ich dachte sie wären meine mutter" @Kilgore:Du darfst nicht mitmachen!!!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 @Kilgore:Du darfst nicht mitmachen!!! Apocalypse Now?
johel89 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 So hier ist meins -"wenn das ihre mutter gesehen hätte, dann wäre sie jetzt bestimmt stocksauer" -"ich dachte sie wären meine mutter" @Kilgore:Du darfst nicht mitmachen!!! Der SOldat James Ryan
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 So hier ist meins -"wenn das ihre mutter gesehen hätte, dann wäre sie jetzt bestimmt stocksauer" -"ich dachte sie wären meine mutter" @Kilgore:Du darfst nicht mitmachen!!! Der SOldat James Ryan RICHTIG
johel89 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2004 So hier meins: "Ich glaube die Männer dürfen keine Zeit mehr verlieren, sie versackt so schnell wie sie nach oben kam".