*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich kenne keinen der Darsteller und der zweite Teil kam 2003 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Jetzt mal ein ultimativer Tipp, bevor das hier garnicht gelöst wird, das erste Wort beginnt mit J das zweite mit C. Nun aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chato Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 "jeepers creeper " (hoffentlich richtig geschrieben..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Jo, das ist richtig. Du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chato Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 "Raus aus meinem Sessel!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Garfield der Film? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chato Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 nope^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 12 monkeys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chato Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 ja richtig ! es ist aus 12monkeys..du bist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 So hier ist meins -"wenn das ihre mutter gesehen hätte, dann wäre sie jetzt bestimmt stocksauer" -"ich dachte sie wären meine mutter" @Kilgore:Du darfst nicht mitmachen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 och menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 @Kilgore:Du darfst nicht mitmachen!!! Apocalypse Now? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 So hier ist meins -"wenn das ihre mutter gesehen hätte, dann wäre sie jetzt bestimmt stocksauer" -"ich dachte sie wären meine mutter" @Kilgore:Du darfst nicht mitmachen!!! Der SOldat James Ryan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 So hier ist meins -"wenn das ihre mutter gesehen hätte, dann wäre sie jetzt bestimmt stocksauer" -"ich dachte sie wären meine mutter" @Kilgore:Du darfst nicht mitmachen!!! Der SOldat James Ryan RICHTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 So hier meins: "Ich glaube die Männer dürfen keine Zeit mehr verlieren, sie versackt so schnell wie sie nach oben kam". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...