*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Entweder gehts um eine Sängerin, oder ein Schiff. Ich sag erstmal "Hebt die Titanic".
johel89 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Entweder gehts um eine Sängerin, oder ein Schiff. Ich sag erstmal "Hebt die Titanic". Garnix richtig, kein Schiff und auch keine Sängerin
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 mit "sie" kann eine Frau gemeint sein. Moulin Rouge?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Oder ist es vielleicht aus "Dantes Peak", ich werde das Gefühl nicht los, daß Zitat gut zu kennen.
johel89 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Oder etwa ein Flugzeug in einem See? Flugzeug stimmt, unter Wasser aber nicht direkt in einem See.
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 hmmm,flugzeug,fällt mir nur "verschollen" ein, mein ich so heißt der mit ner football mannschaft die in den anden(?) abstürzt und dann irgendwie es schaffen zum teil zu überleben glaub der heißt anders un glaub das is falsch
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Mir ist gestern abend noch etwas eingefallen, "Verschollen im Bermuda Dreieck" Erinnert Ihr Euch, der Jumbo-Jet von James Stewart, der im Wasser notlandete und dann mit den Ballons nach oben befördert wurde.