Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Nein, Star Wars VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Nein, Star Wars VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter ??bist du da sicher=?? Ich meine Die Rückkehr der Jedi ritter..teil 3 der ersten staffel...mit den neuen drei Episoden wäre das dann teil 6... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Einfach nur LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 "Es würde gegen meine Programmierung verstoßen,eine Gottheit zu personifizieren" ....too easy.... C3PO bei den Ewoks.. die Rückkehr der Jedi Ritter! passt schon, für mich gibt es nur die 3 "originalen" an teil 3 (der neue) würde mich nur interessieren, wie anakin zu darth vader wird..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 So Kinders, lasst mal Mutti für 10 Minuten in Ruhe, damit sie ein neues Rätsel stellen Kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Also Mutti stellt ein neues.. "Wir werden ihn nicht festhalten, wir werden ihn hängen"! so dann mal los jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Also Mutti stellt ein neues.. "Wir werden ihn nicht festhalten, wir werden ihn hängen"! so dann mal los jungs Der Patriot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Also Mutti stellt ein neues.. "Wir werden ihn nicht festhalten, wir werden ihn hängen"! so dann mal los jungs Der Patriot na das ging aber fix......also bitte das nächste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 wie anakin zu darth vader wird..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 wie anakin zu darth vader wird..... Das kann ich dir gerne sagen. Wenn du Interesse hast... nein nichts sagen, ich gucks mir lieber im film an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Also Mutti stellt ein neues.. "Wir werden ihn nicht festhalten, wir werden ihn hängen"! so dann mal los jungs Der Patriot na das ging aber fix......also bitte das nächste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hab grad keins auf der Pfanne Wer eins hat, der darf jetzt... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) "mhhh, das prrobieren wirr gleich noch einmal" bitte B) Bearbeitet 6. Oktober 2004 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Independence Day ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Independence Day ? nein das da 2 r sind, das is absichtlich ich muss ma pennen, bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...