*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Mhhhhh vielleicht "Traumschiff Surprise - Periode I" wäre ja ´n guter Gag.
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 - "Guck mal, die halten sogar Händchen." - "Ich halte nichtmal mit Frauen Händchen, vielleicht sollte ich das mal machen"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Vielleicht stammt es auch aus "Ein Käfig voller Narren".
gregor 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 .....und ein Darsteller war vor Kurzem auch in einem anderen Film im Fernsehn, es war ein Zweiteiler.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Hhmmm... wenn der Darsteller in dem Zweiteiler Adolf Hitler gespielt hat dann meinst Du den Film Trainspotting!?!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Und wie wäre es mit "Ganz oder gar nicht", wobei der glaube ich von 1998 ist, wäre aber britisch und zwar -very-.
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Der Teufel hat's, wobei ich mir ziemlich sicher bin das er von '97 ist. PS: Trainspotting ist auch ein sehr guter Film, auf eine andere Weise. Bearbeitet 11. Oktober 2004 von der Typ
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Hahaaaa, das war ein Schnellschuß, aber Du hast recht, der Film ist von 1997. Naja dann ich mal wieder: "Jeder von uns ist: Ein Schlaukopf, ein Muskelprotz, eine Ausgeflippte, eine Prinzessin und ein Freak. Beantwortet das Ihre Frage?......." Dann bin ich mal gespannt P.S. morgen gibt´s den aktuellen Tipper-Stand.