gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 der Untergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Mhhhhh vielleicht "Traumschiff Surprise - Periode I" wäre ja ´n guter Gag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 der Untergang korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 - "Guck mal, die halten sogar Händchen." - "Ich halte nichtmal mit Frauen Händchen, vielleicht sollte ich das mal machen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 der bewegte Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Vielleicht stammt es auch aus "Ein Käfig voller Narren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 nein, is britisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 .....und von '97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 .....und ein Darsteller war vor Kurzem auch in einem anderen Film im Fernsehn, es war ein Zweiteiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Merlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Lebe lieber ungewohnlich?! (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hhmmm... wenn der Darsteller in dem Zweiteiler Adolf Hitler gespielt hat dann meinst Du den Film Trainspotting!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Und wie wäre es mit "Ganz oder gar nicht", wobei der glaube ich von 1998 ist, wäre aber britisch und zwar -very-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Der Teufel hat's, wobei ich mir ziemlich sicher bin das er von '97 ist. PS: Trainspotting ist auch ein sehr guter Film, auf eine andere Weise. Bearbeitet 11. Oktober 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hahaaaa, das war ein Schnellschuß, aber Du hast recht, der Film ist von 1997. Naja dann ich mal wieder: "Jeder von uns ist: Ein Schlaukopf, ein Muskelprotz, eine Ausgeflippte, eine Prinzessin und ein Freak. Beantwortet das Ihre Frage?......." Dann bin ich mal gespannt P.S. morgen gibt´s den aktuellen Tipper-Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...