Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Shrek ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Das sind die Nachsitzer aus Breakfast Club Bearbeitet 12. Oktober 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 schade zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Das sind die Nachsitzer aus Breakfirst Club Ich weiß ja, Du meinst das Richtige, aber bitte WOHER sind die??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Versteh ich nicht B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Um es mal zu vervollständigen (damit Du es verstehst), "...mit freundlichen Grüßen, Ihr Breakfast Club" Dann mach mal @Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ok, das war wohl zuviel verlangt. Ich hatte meinen ursprünglichen Post korrigiert und dachte Du siehst das. @Topic, muss erst mal überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 "statistisch gesehen ist Fliegen immer noch eine der sichersten Arten sich fortzubewegen" - vielleicht nicht ganz wortgetreu - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Passenger 57 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Passenger 57 ? nein dieses Zitat soll auch als Erinnerung an einen wahren Helden gedacht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Stirb langsam 2 Con Air Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Nein und nein Ein Blick in die Zeitung kann helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 "Superman" mit Cristopher Reeve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 "Superman" mit Cristopher Reeve. Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...