trigger1990 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 pleasent vill sorry bin im forum verrutscht wollte eigentlich in den hassthread
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Den letzten Post verstehe ich nicht, macht aber nichts. Ich tippe mal auf "Geld allein macht nicht glücklich"
555Nase 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Den letzten Post verstehe ich nicht, macht aber nichts. Ich tippe mal auf "Geld allein macht nicht glücklich" Was gibts da nicht zu verstehen? Die Lösung ist '7 Jahre in Tibet' und Slick ist dran.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Mist ich hab hier ein Problem. Irgendetwas ist seit gestern am Forum verändert und jetzt sind bei mir die Beiträge übereinandergeschoben und ich kann nichts mehr vernünftig lesen. Weiß da jemand Abhilfe?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Mist ich hab hier ein Problem. Irgendetwas ist seit gestern am Forum verändert und jetzt sind bei mir die Beiträge übereinandergeschoben und ich kann nichts mehr vernünftig lesen. Weiß da jemand Abhilfe? Das Problem haben einige! Sieh mal HIER Ich denke Manitu wird Abhilfe schaffen...
Slick 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 was ist denn hier los? ist ja alles verschoben...... naja das gibt sich bestimmt weiter gehts: "Wer will denn schon, dass ein Banker weiss, dass man sich den Arsch kitzeln lässt, wenn man gerade keine Schecks einlöst."
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Auch wenn alles verschoben ist, tippe ich auf "Die Glücksritter".
Slick 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) ok hier ein ttiipp... es ist ein englischer film und er handelt in erster linie von 2 gewehren hinter denen ein haufen leute her ist Bearbeitet 15. Oktober 2004 von Slick
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Zwei Gewehre also?! Dann kann es sich eigentlich nur um "Bube, Dame, König, Gras" handeln. PS: dutsche Srake, schewe Sprake! (ob Tip oder Tipp, jeder weiß was gemeint ist! )