Slick 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) rischtisch, ich hätt besser nicht soviel verraten.... @Fighting Jack Zwei Gewehre also?! dry.gif es geht nicht unbedingt um die gewehre, aber der film ist zu verschachtelt um eine schlüssige szene zu beschreiben Bearbeitet 15. Oktober 2004 von Slick
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 PS: dutsche Srake, schewe Sprake! (ob Tip oder Tipp, jeder weiß was gemeint ist! ) Jo, wollts ja nur anmerken :D
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 OK, dann will ich mal wieder! "Lasst eure abgenagten Griffel gefälligst aus meinem Mund raus!"
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Armee der Finsternis B) Is richtig! Hab den Film erst Gestern wieder gesehen und er ist immer wieder einfach nur LOL!!
Slick 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 -"sollen wir wirklich vor einen richter treten und ihm erzählen, dass irgendein verschimmelter babylonischer gott über uns herfallen wird und die ganze stadt zerstört?" -"sumerisch, nicht babylonisch, das ist ein großer unterschied"
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Na dann! "Tag die Damen, was ist denn das für ne Scheiße hier? Können sie nicht wie alle anderen zum Geldautomaten gehen? Sie dürfen nach hause gehen ich mache jetzt Inventur!" Jetzt bin ich ja mal gespannt!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Nö! Tip: Das Zitat fällt während eines Banküberfalls!
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Es gibt da so ein Film, da geht es um drei Omas die wegen Geldproblemen Banken überfallen, aber ich weiß nicht mehr den Namen des Filmes.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Mach aus den Omas Transen, dann wirds wärmer! Ok, noch ein Zitat: "Keine Bewegung! Französische Armee!!"
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Ok, dann halt noch ein Tip, da es wohl etwas heftig ist! Kurz vor dem zweiten Zitat hat der Hauptdarstelller mehrere böse Buben mit einem Golfschläger vermöbelt. Achja, das ganze findet auf einer Golfanlage (Driving-Range?) statt.