Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Hmm... Ok noch ein Tip! Banküberfall - Frankreich Golfplatz - Japan Jetzt aber!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Nö @Jack, jetzt nicht. Ich steh ehrlich gesagt auch im Dunkeln.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Hmm... Dann halt noch ein Tip: Der Hauptdarsteller hat erst vor kurzem in einem andern Film gegen die Engel der Apokalypse gekämpft.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Dann weiß ich natürlich wen Du meinst und tippe auf "Jaguar".
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Tja Diablo, tippen kann fehlen! Wasabi ist natürlich richtig! Also, dann mach mal weiter.
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 ""Wo du hinguckst sind die besten Köche Männer, vermute auch auf dem Mars werden die Männer die besten Köche sein. - ist Naturgesetz" machts gut!
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Pluto Nash?? Es könnte noch einer sein was ich kaum glaube hab nur den Namen vergessen Auf jeden Fall was mit Jackie Chan könnte das seiN?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 ""Wo du hinguckst sind die besten Köche Männer, vermute auch auf dem Mars werden die Männer die besten Köche sein. - ist Naturgesetz" Oder wie wäre es mit etwas naheliegendem "Red Planet".
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Donnie Brasco mit Al Pacino Stimmt's oder habe ich Recht?!?!?!?!?!?!?