EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 SNI+PER hats geknackt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Also hier das nächste Rätsel. Hast du mit dem Gedächtnis auch Deinen Humor verloren? Los gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Memento ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Die Bourne Verschwörung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 50 first dates adam sandler zu drew barrymore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Memento ? Wie langweilig!!! Ihr löst ja immer alles sofort... na dann mach Mal Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 ups, fast übersehen B) Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht na? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 The Big Lebowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Tja, die aus dem Kopf gestellten, die sind einfach zu leicht The Big Lebowski <--richtig dann man los Jack B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Na denn! A: Da fährt das alte Soldatenblut in seiner Glorie. B: Ja, unser Blut und seine Glorie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Was ist los? Zu schwer? Ok, dann halt ein Tip: "Wenn der Krieg einmal vorbei sein sollte, lege ich all? meine Orden ab und lasse nur meine kurze Jacke an. Dann könnt ihr mich alle mal am Arsch lecken." oder "Eigentlich sind die Deutschen die einzig anständigen Leute, die in Europa übrig geblieben sind. Nun haben wir die Wahl zwischen ihnen und den Russen. Ich bevorzuge ganz klar die Deutschen." sind Zitate, die eine Hauptfigur des Films in Wirklichkeit gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Patton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) Was ist los? Zu schwer? Ok, dann halt ein Tip: "Wenn der Krieg einmal vorbei sein sollte, lege ich all? meine Orden ab und lasse nur meine kurze Jacke an. Dann könnt ihr mich alle mal am Arsch lecken." oder "Eigentlich sind die Deutschen die einzig anständigen Leute, die in Europa übrig geblieben sind. Nun haben wir die Wahl zwischen ihnen und den Russen. Ich bevorzuge ganz klar die Deutschen." sind Zitate, die eine Hauptfigur des Films in Wirklichkeit gesagt hat. Der Soldat James Ryan???? Bearbeitet 21. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Patton? Na also, es geht doch! Na dann mach mal weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 *nachobenhief* Na Füchslein, wie siehts aus, willst kein neues stellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...