lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 "Dieser Zug ist schwarzfahrerfrei!" Werft die Mama aus dem Zug?!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 "Dieser Zug ist schwarzfahrerfrei!" Werft die Mama aus dem Zug?! LOL "Alarmstufe Rot II" ??
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Nein. Das Zitat hat eigentlich weniger etwas mit der Handlung zu tun.
Gast Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Nein. Das Zitat hat eigentlich weniger etwas mit der Handlung zu tun. money train ??? zumindest nicht ganz aktuelle der film...aber ich kenne ihn...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Tipp: Vor dem Zitat fallen Schüsse und es sind Schreie zu hören.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass Arnie mitmischt.
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Das Zitat wurde hier 100%ig schonmal gepostet, allerdings habe ich ja ein Gedächnis wien Schweizer Käse, deshalb weiß ich nicht mehr, welcher Film das war.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Das Zitat wurde hier 100%ig schonmal gepostet, allerdings habe ich ja ein Gedächnis wien Schweizer Käse, deshalb weiß ich nicht mehr, welcher Film das war. Laut Suchfunktion nicht.
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Vielleicht Indiana Jones? da gabs auch mal sowas ähnliches in nem Zeppelin
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Das Zitat wurde hier 100%ig schonmal gepostet, allerdings habe ich ja ein Gedächnis wien Schweizer Käse, deshalb weiß ich nicht mehr, welcher Film das war. Laut Suchfunktion nicht.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Das Zitat wurde hier 100%ig schonmal gepostet, allerdings habe ich ja ein Gedächnis wien Schweizer Käse, deshalb weiß ich nicht mehr, welcher Film das war. Laut Suchfunktion nicht.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 @Jack auf "Patton" wäre ich da auch gekommen, obwohl ich den Film nicht gesehen hab. Zum aktuellen, keine Ahnung "Quatermain - Auf der Suche nach dem Schatz der Könige".
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 In dem Film wird übrigens eine Katze durch den Fleischwolf gedreht und wieder aufgebaut^^