BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Hat der Film vielleicht in irgendeiner Weise mit Weihnachten zutun?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Otto - der neue Film ?? Sonst kenne ich keinen Film wo ne Katze in den Fleischwolf kommt.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 In dem Film wird übrigens eine Katze durch den Fleischwolf gedreht und wieder aufgebaut^^ klingt nach itchy und scratchy^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Jack hats, und das Zitat stammt von Amboss dem Terminatorverschnitt^^
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Mal wieder ein leichets!! "Er hat nichts was man nicht mit ner Dusche wieder kurieren könnte. Bier kippt man sich normalerweise in den Hals John !!"
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Hört sich nach "Rio Bravo"an.Bin mir aber nicht sicher Nach dem Entführungsversuch in dem Hotel Bearbeitet 26. Oktober 2004 von Corsair
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Nicht ganz! Ok, hier ein Rätsel aus dem Film: "Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen und traf nen Mann mit sieben Frauen. Jede Frau trugt sieben Sack, drin sieben Katzen huckepack. Sieben Kätzchen jede Katze hat. Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen, wieviele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?" Also jetzt sollte es jedem klar sein!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Nicht ganz! Ok, hier ein Rätsel aus dem Film: "Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen und traf nen Mann mit sieben Frauen. Jede Frau trugt sieben Sack, drin sieben Katzen huckepack. Sieben Kätzchen jede Katze hat. Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen, wieviele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?" Also jetzt sollte es jedem klar sein!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Keine Ahnung! Vielleicht Stirb langsam III da gibt es doch auch mehrere Rätsel und einen John!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Keine Ahnung! Vielleicht Stirb langsam III da gibt es doch auch mehrere Rätsel und einen John!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Also echt! Nehmt euch mal ein Beispiel an SNI+PER!! Natürlich is es Johm McLane in Stirb langsam III Und SNI+PER!? Wieviele gingen denn nun nach St. Ives im Morgengrauen?? Erst wenn du das weißt, darfst du weitermachen!!
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Einer *sry* Aber ich hatte dieses unbefriedigende Gefühl, dass ich auch mal was Richtiges sagen muss. ^^