555Nase 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Asia-Film ist schon gut, aber der Film ist jünger als HERO. B)
555Nase 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2004 the last samurai mit Asia-Film meinte ich, dass er von dort kommt. Der gesuchte ist aus Südkorea.
555Nase 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 oldboy? 'Old Boy' ist Richtig - Hat Dir da ein anderer Post von mir geholfen ? - Dann mach mal
Steele 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2004 gut, s neue dürfte net allzu schwer für die "experten" hier sein... Es ist doch sinnlos, eine Bombe zu entschärfen, die bereits hochgegangen ist!
Steele 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 keiner ne ahnung? nunja tipp: es geht um paramilitärische einsätze...
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) Das Kartell Das sagt Jack Ryan(Harrison Ford) im Weissen Haus zu der Runde mit dem Präsidenten. Bearbeitet 31. Oktober 2004 von Corsair
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Das Kartell Neiiin das hätte ich doch gewusst!!!! Arrrr
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich muss doch meinen 5 Platz verteidigen Steele muss nur bestätigen B)
Steele 0 Melden Geschrieben 1. November 2004 genau.....mir war irgendwie klar, dass du gerade du das weisst....
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. November 2004 genau.....mir war irgendwie klar, dass du gerade du das weisst.... Na viele Zitate lös ich ja nicht gerade Das neue:(recht einfach) "Warum am Start rumlungern ? wenn man direkt an der Ziellinie warten kann !"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. November 2004 Das wiederum ist aus "Starsky und Hutch" unser guter Huggy Bear und ja nicht anfassen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. November 2004 Ja nach mehr als fünf Wochen wurde es Zeit, mal wieder ein Zeichen zu setzen. Gut hier dann mal das nächste Rätsel: "Das bischen Radioaktivität.....!" Es darf geraten werden.