Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 K19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Nein total daneben, aber mach weiter, die anderen haben noch keine Fährte aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 The Rock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Nein auch nicht, schon älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Armageddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Mad Max I oder II oder III "Jenseits der Donnerkuppel" Ich weis es nicht und tippe wild drauf los B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 China Syndrom ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Irgendwie sagt mir mein kleiner Mann im Ohr das ich Mad Max III - "Jenseits der Donnerkuppel" nehmen soll Na gut war ein Kumpel von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Du solltest öfter auf den kleinen Mann in Deinem Ohr hören @Corsi, das ist nämlich richtig. Bei ner dreifach Nennung sag ich nämlich nichts. Dann mach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ich hab grad kein richtiges zur hand daher was leichtes "Warum nimmst du die eigentlich auseinander.Ich versuche uns hier raus zu bringen und Du demontierst alles.Setz alles sofort wieder zusammen !!" Und weils so einfach ist, Wer sagt das zu Wem ? und Wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Das ist aus "Star Wars - Das Imperium schlägt zurück". Gesagt von Han Solo zu Chewbacca im Eisbunker auf Hoth. Zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hö hö. Dann mal ganz schnell wieder eins von mir: "...gewöhn Dich schon mal an die Gitterstäbe." Wenn´s geht, hätte ich gerne auch den ersten Teil des Satzes. Bittschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) zurück in die zukunft 1 . als er das baby an spricht in der hüte seiner vorfahren im wilden westen edit "Also du bist Onkel Knastbruder Joey... ja gewöhn dich schonmal an die Gitter Junge." Bearbeitet 2. November 2004 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 zurück in die zukunft 3 . als er das baby an spricht in der hüte seiner vorfahren im wilden westen edit Ah...und das ist der kleine Joe.....Hallo Onkel Joe, gewöhn dich schon mal an die Gitterstäbe.... Eher Zurück in die Zukunft Teil I das sagt Marty und der erste Teil des Satzes lautet dazu Also du bist Onkel Knastbruder Joey.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...