LordMojo 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 thx Mal nachdenken... "Wenn du mich auf die Straße schickst kannst du mich gleich erschießen" Da kommt ihr nie so schnell drauf
LordMojo 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Ok, ich geb nen Tipp: Es ist eine mischung aus Drama und Action und hatte gute Kritiken bekommen(zumindest von Premiere) ich geb nen 2. Tipp: Die Hauptperson stirbt Bearbeitet 6. November 2004 von LordMojo
555Nase 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Black Rain ? Bearbeitet 6. November 2004 von 555Nase
LordMojo 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) nö strengt euch an morgen so um 2 lös ichs auf wenns keiner auch nur annähernd weiß PS.: morgen gibts nen 3. Tipp Bearbeitet 6. November 2004 von LordMojo
LordMojo 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 Also es geht um(nicht nur) einen Profikiller . Jetzt isses aber schon fast zu leicht
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 LordMojo mach neues! Du musst solange weiter machen bis es jemand löst!!