LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 thx Mal nachdenken... "Wenn du mich auf die Straße schickst kannst du mich gleich erschießen" Da kommt ihr nie so schnell drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 DIE HARD III? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Ok, ich geb nen Tipp: Es ist eine mischung aus Drama und Action und hatte gute Kritiken bekommen(zumindest von Premiere) ich geb nen 2. Tipp: Die Hauptperson stirbt Bearbeitet 6. November 2004 von LordMojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Black Rain ? Bearbeitet 6. November 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) nö strengt euch an morgen so um 2 lös ichs auf wenns keiner auch nur annähernd weiß PS.: morgen gibts nen 3. Tipp Bearbeitet 6. November 2004 von LordMojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Also es geht um(nicht nur) einen Profikiller . Jetzt isses aber schon fast zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 keine halben sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Heat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 beides falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Ich lös auf: Léon der Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Toll, und wer ist jetzt dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 LordMojo mach neues! Du musst solange weiter machen bis es jemand löst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 ok "Was war das für eine Sauerei ?!?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Der neue Film mit Bully? Traumschiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...