*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ha ich lach mich kaputt, den Film hab ich noch garnicht gesehen, aber wie ich mein @Schaaf kenne, bringt es ja gern mal solche Dinger. Das mit "Der Untergang" war doch glaube ich auch von Dir, oder? Nun denn, hier mal wieder eines meiner farbenfrohen Zitate: "Wer sind Sie?" "Ihr schlimmster Alptraum!" Bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 mulan das sagt der drache, zu den beiden feuerwerklern im palast turm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) nene, glaub ich nicht tippe Rambo 2 (also dieser Afghanistan Schinken) Edit: kurz recherchiert Rambo 3 (...ist der der in Afghanistan spielt und mein Tip) Bearbeitet 8. November 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 hmm, kommt mir sehr bekannt vor!! Alarmstufe Rot ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ich kenn den Film, glaub des war Scary Movie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Edit: kurz recherchiert Rambo 3 (...ist der der in Afghanistan spielt und mein Tip) Sehr gut recherchiert, @Nase Du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 nein, wasn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hier das Neue, mit freundlicher Unterstützung meines Lieblingsmenschen "Und sollte wirklich ein wildes Tier in den Männern stecken, so findet es seinesgleichen in den Frauen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Badersalz is gegegeggenial!!!!!! " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hier das Neue, mit freundlicher Unterstützung meines Lieblingsmenschen "Und sollte wirklich ein wildes Tier in den Männern stecken, so findet es seinesgleichen in den Frauen." Na, keiner ne Idee ??? Übrigens ist das hier ein Filmzitateraten und keine Fanecke von irgendwas... Lasst das bitte hier. Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Nicht wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 das mit dem wilden Tier ist hier wörtlich zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Wilde Kreaturen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hat da ein Mann "Tierfähigkeiten"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hier das Neue, mit freundlicher Unterstützung meines Lieblingsmenschen "Und sollte wirklich ein wildes Tier in den Männern stecken, so findet es seinesgleichen in den Frauen." Na, keiner ne Idee ??? Übrigens ist das hier ein Filmzitateraten und keine Fanecke von irgendwas... Lasst das bitte hier. Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...