555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Es ist ein alter, wenn auch kein uralter Film ... Es ist ein Film von der Art, wo der Mond immer eine Rolle spielt.. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Werwolf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chato Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Wolf ? mit J.Nicholson ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hmmm, ein Klassiker des Genres "American Werewolf". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Sehr schöne Tips....aber alles falsch Ich sag nur Rotkäppchen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Snow White Bearbeitet 10. November 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Snow White Auch nicht Baujahr 1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Rotkäppchen 1987 im Orginal RED RIDING HOOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Rotkäppchen 1987 im Orginal RED RIDING HOOD Interessant, hab noch nie von gehört Also nein, isser auch nicht Läuft unter Genre: Horror (war aber schon klar, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Kenn ich auch nicht ich kann mich nur an einen Rotkäppchen-Film(Horror)erinnern der in den Kinos war als ich in der Ausbildung war(1983-87].Ich kann mich jetzt nur nicht an den Titel erinnern.Ich weis welchen du meinst(kann mich an das Kino-Plakat erinnern) und wenn jemand den Titel sagt hau ich wieder mit der Rübe an die Wand (diesen hier)weil mir der Titel wieder einfällt -edit- hieß der nicht Zeit der Wölfe ?? Bearbeitet 10. November 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 CoCoCoCoCorsair hats geschafft Dann mach mal ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Kommt heute abend ich muss jetzt zur Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 So das neue Dürfte wie immer viel zu einfach sein "........................ Es ist nur ein kleiner Schritt für Sie, aber ein großer Schritt für die Menschheit....................." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 James Bond - Moonraker ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 James Bond - Moonraker ?? jep du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...