Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. November 2004 Convoy Das glaube ich ja wohl nicht. Korrekt, wie bist Du drauf gekommen? B) Der Film war schon immer einer meiner Lieblingsfilme! Den kenne ich In- und Auswendig! *grübel* ok hier das neue: "Der Krug geht so lange zum Brunnen bis es dem Faß den Boden ins Gesicht schlägt" Viel Spaß
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. November 2004 Nobody ist der Größte Spielverderber ok, du darfst...
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Uups, beinahe vergessen!! Pers1: "Wohin du auch fährst, ich finde dich. Ich werde dich jagen, ich werde dich töten und das Mädchen auch!" Pers2: "Vaya condios mein Freund" Pers1: "Vaya condios - Jäger." Na dann mal los!!
ET 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Uups, beinahe vergessen!! Pers1: "Wohin du auch fährst, ich finde dich. Ich werde dich jagen, ich werde dich töten und das Mädchen auch!" Pers2: "Vaya condios mein Freund" Pers1: "Vaya condios - Jäger." Na dann mal los!! John Carpenters Vampire
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Uups, beinahe vergessen!! Pers1: "Wohin du auch fährst, ich finde dich. Ich werde dich jagen, ich werde dich töten und das Mädchen auch!" Pers2: "Vaya condios mein Freund" Pers1: "Vaya condios - Jäger." Na dann mal los!! John Carpenters Vampire Ach du Spielverderber!! Na gut, dann mach mal!
ET 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 ich geb mangels schlechtem zitatgedächniss an den erstbesten ab
Aspirin 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Ausgerechnet ******* (zensierter Name, weils sonst zu einfach ist), der Treueste aller Treuen!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. November 2004 Ausgerechnet ******* (zensierter Name, weils sonst zu einfach ist), der Treueste aller Treuen! der Untergang
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Ausgerechnet ******* (zensierter Name, weils sonst zu einfach ist), der Treueste aller Treuen! der Untergang Das passt! Der treue Heinrich.
Aspirin 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 naja... war ja klar das es so schnell kommt, aber ich wollt unbedingt mal wieder eins stellen und auf die schnelle viel mir nix besseres ein ^^ Schaaf: Your Turn
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. November 2004 hmmm, was leichtes für zwischendurch: "Ja, wie das Getränk, bloß anders geschrieben." wer zuerst kommt mahlt zuerst
ET 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 hmmm, was leichtes für zwischendurch: "Ja, wie das Getränk, bloß anders geschrieben." wer zuerst kommt mahlt zuerst the green mile
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. November 2004 hmmm, was leichtes für zwischendurch: "Ja, wie das Getränk, bloß anders geschrieben." wer zuerst kommt mahlt zuerst the green mile RISCHTISCH!