Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Chopper oder Nugget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 (bearbeitet) Chopper? Nie von gehört! Aber egal, man kann nicht alles kennen. @Zora laß mal was aus der Lippe fallen. Bearbeitet 8. September 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Chopper? Nie von gehört! Aber egal, man kann nicht alles kennen. @Zora las mal was aus der Lippe fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Na dann wisst ihr ja was ihr zu tun habt! Rin in die Videothek und anschauen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]SLAINE 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 eigentlich soll ich für zora posten, ist ja mein 2. rechner. aber ich bin gerade zu faul, daher wartet bis sie vom einkaufen zurück ist. dann gibt es wieder rätsel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 (bearbeitet) da bin ich wieder also hier, gehirnfutter: Nach zwei Tagen dachte ich, ich würde das keine Woche überleben. Bearbeitet 8. September 2003 von [SSM]Zora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Der Spruch kommt mir bekannt vor Irgendwas mit Armyausbildung G.I Jane (Die Akte Jane) Full Metal Jaket -- nee. Ich komm im Moment nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]SLAINE 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 ich weiß es , ich weiß es darf aber nix sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 american history x ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 (bearbeitet) Das ist Charlie Sheen in "Platoon" -Edit- Falls es richtig ist, gibts morgen ein neues Rätsel. Falls es falsch ist, rate ich morgen weiter. Bearbeitet 8. September 2003 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]Zora 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 wow, ging ja schnell, american history x stimmt. der rock star hat das wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 (bearbeitet) @ diablo: in platoon sagt er: "ich bin erst seit einer woche hier und hasse das ganz schon jetzt" oder so ähnlich... B) ok ich tu auch mal wieder was schweres: "Hey schwarzes Schaf...weisst du wo ich Zuckerstange finde?" viel spass Bearbeitet 8. September 2003 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 ich wusste doch das ich ihn kenne joyride... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 ach verdammt markus war zuerst und richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 (bearbeitet) ja richtig ich dachte das braucht was ^^ also dann bist dran maximus... Bearbeitet 8. September 2003 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...