Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 und schon wieder was leichtes: "Das sind die Beach-Boys. Die machen gute amerikansiche Musik!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Rush Hour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 RISCHTISCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 "Ich habe Zwillingstöchter... mit Zöpfen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Das ist aus "Beverly Hills Cop II", als Axel in den Gun-Club geht und seine Show mit den Vitaminpillen abzieht. -Edit- Die heißen übrigens Monique und Aspik Bearbeitet 15. November 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Das ist aus "Beverly Hills Cop II", als Axel in den Gun-Club geht und seine Show mit den Vitaminpillen abzieht. -Edit- Die heißen übrigens Monique und Aspik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Dann ich wieder mal, mit einem meiner bunten Rätsel: "Wer schnell rennt fällt, drum eile mit Weile!" Darf ich bitten. -Edit- Rechtschreibung Bearbeitet 15. November 2004 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 hmm... spontaner einfall: nur noch 60 sekunden vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Nein, nein, kleiner Tipp: Es ist ein moderner Film mit einem alten Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 The Timemachine? Mist ich kenne den Spruch, aber ich kann ihn ums verrecken nicht zuordnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ohhhh @Jack, nichts würde mir ferner liegen, als Dich zappeln zu lassen. Nun denn, Dein Tipp ist leider falsch. Einer der Hauptdarsteller hat später in einem anderen Film eine tragische Reise unternommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Da das Zitat im Original von Shakespeare ist tippe ich Shakespeare in Love ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ohooo, wir schießen uns ein, aber wir treffen noch nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Romeo und Julia (DiCaprio ging ja unter... )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Kompliment, richtig kombiniert, ich gebe zurück an @Black Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...