Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. November 2004 naja das is der einzige film den ich gesehn habe, der was mit Vietnam zu tun hat und da mir das zitat bekannt vorkam, hab ich das mal ebn gesagt! hier das neue, noch einfacher!! "Ich will wieder VOLVO fahren!!"
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 naja das is der einzige film den ich gesehn habe, der was mit Vietnam zu tun hat und da mir das zitat bekannt vorkam, hab ich das mal ebn gesagt! hier das neue, noch einfacher!! "Ich will wieder VOLVO fahren!!" abba der film? ^^ ich würdaufn film mit den "schrillen vier" tippen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. November 2004 Nur noch 60 Sekunden RRISCHTISCH! wenigstesn warns diesmal 2 tipps vorher
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 okay... dann hier mal mein erstes Filmzitat ... I love the smell of Napalm in the morning... ...It smells like...Victory sollte sehr einfach sein, aber ich habe gerade nichts besseres zur Hand
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 also auf ein neues: "Pass doch auf wo du hinläufst, Schnidelzwerg! Huähu." Viel Spaß
555Nase 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 Das ist aus einem dieser unsäglichen Bud Spencer Filme glaub ich ....
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 4 Fäuste gegen Rio? Fallt mir grad zu Bud Spencer ein