NASCAR 2 Melden Geschrieben 20. November 2004 das hätte ich auch mal wieder gewust. naja irgend wann werde ich wieder rechtzeitig da sein
HaZarD 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Dein wunsch sei mir Befehl Jetzt ist es einer dieser unsäglichen Filmchen Zwei sind nicht zu bremsen sach ich mal
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 lol das bild ist der hammer, habe mich nicht mehr eingekriegt. Das ist echt lustig, bin immer noch nicht ausm Arsch aber los weiter
555Nase 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 Ich weiss grad keins. Wenn irgendjemand will, soll er....
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 Komm mir vor wie bei den Nackten und den Toten - Frag mich nur wo die Nackten sind! Viel Spaß
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. November 2004 P1: "Was steht bei mir?" P2: "***" <--wäre sonst zu einfach ...
555Nase 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 Tja, da gilt dann wohl das Rätsel von Daywalker. Komm mir vor wie bei den Nackten und den Toten - Frag mich nur wo die Nackten sind! ist vielleicht aus The Frighteners ?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 hat denn keiner ne Ahnung? Wo ist denn unser Forums-Teufel?? Tip: Einer der Hauptdarsteller hat schon täglich ein Nagetier gegrüßt...
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 Komm mir vor wie bei den Nackten und den Toten - Frag mich nur wo die Nackten sind! Die Geister die ich rief ?
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Det is CaddyShack!!!!!!!! Bearbeitet 23. November 2004 von EisenSchwanz
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 Ok das neue: "Guten Abend! Obwohl ich bei diesem historischen Gipfeltreffen leider nicht anwesend sein kann, möchte ich folgendes zu ihnen sagen. In der Hoffnung das unsere großen Nationen lernen miteinander zu leben , in Frieden!!!!!
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 Hört sich an als würde Arthur Spooner aus King of Queens, mit einem reden.