Tino 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) hmm ich glaub es geht um KZ oder so. weil die nazis haben die dinger ja so "getarnt" ? irgendwie hab ich das gefühl, das ich damit extrem falsch liege ? Bearbeitet 26. November 2004 von Tino
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. November 2004 ? irgendwie hab ich das gefühl, das ich damit extrem falsch liege ? Jep,du liegst extrem falsch
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. November 2004 chronikles of riddik oder so ähnlich? platsch....................Wasser
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. November 2004 is des a mafia film Nein...................keine Mafia ".................in ein Refugium sozusagen !" so endet der Satz
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. November 2004 kill bill platsch ..............Wasser Matrix platsch ..............Wasser Jungs ihr seid Lichtjahre weit weg. Ok, noch ein Tip: Es ist ein Kinofilm der auf einer Fernsehserie basiert,die auf einem Kinofilm basiert *winkmitdemzaunpfahl*
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 Das neue Zitat: "Ich hab immer alles für dich getan. ich hab dich aus tiefster scheiße zum licht geführt. das ist dein dank dafür."
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 is nenfilm aus australien!!!!! ein sehr guter, der typ aus dem film wär fast der neue bond geworden eisen (fe)