*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Das neue Zitat: "Ich hab immer alles für dich getan. ich hab dich aus tiefster scheiße zum licht geführt. das ist dein dank dafür." Könnte es sich vielleicht um "Hulk" handeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 nicht hulk, aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aspirin 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Daredevil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hmm....."Crocodile Dundee" ? MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 nicht hulk, aber juuungs dat is doch schon DER tip schlecht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Spiderman 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Puuhh, jetzt wird die Auswahl echt klein, dann tippe ich auf "Chopper". Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 chopper ist richtig! du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Oh man, heute morgen kommt die Bestätigung und ich kriegs jetzt erst mit. Na gut, hier wieder ein buntes Rätsel von mir: "Wir sehen uns wieder I..di....." "Idiot, das ist an Dich gerichtet" Bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 "Wir sehen uns wieder I..di....." "Idiot, das ist an Dich gerichtet" Zwei glorreiche Halunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 @Daywalker mein Alter, ich habe damit gerechnet, daß Du sofort antwortest. Der Punkt geht an Dich....., warst aber auch schon mal schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 @Daywalker mein Alter, ich habe damit gerechnet, daß Du sofort antwortest. Der Punkt geht an Dich....., warst aber auch schon mal schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Con Air!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Con Air!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 War ja klar!! Hast aber auch lange gebraucht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...