*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. November 2004 Das neue Zitat: "Ich hab immer alles für dich getan. ich hab dich aus tiefster scheiße zum licht geführt. das ist dein dank dafür." Könnte es sich vielleicht um "Hulk" handeln?
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 nicht hulk, aber juuungs dat is doch schon DER tip schlecht hin
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. November 2004 Puuhh, jetzt wird die Auswahl echt klein, dann tippe ich auf "Chopper". Mal sehen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. November 2004 Oh man, heute morgen kommt die Bestätigung und ich kriegs jetzt erst mit. Na gut, hier wieder ein buntes Rätsel von mir: "Wir sehen uns wieder I..di....." "Idiot, das ist an Dich gerichtet" Bitteschön.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 "Wir sehen uns wieder I..di....." "Idiot, das ist an Dich gerichtet" Zwei glorreiche Halunken
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. November 2004 @Daywalker mein Alter, ich habe damit gerechnet, daß Du sofort antwortest. Der Punkt geht an Dich....., warst aber auch schon mal schneller.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 @Daywalker mein Alter, ich habe damit gerechnet, daß Du sofort antwortest. Der Punkt geht an Dich....., warst aber auch schon mal schneller.