555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Galileo ? B) Ist aus Waynes World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Galileo ? B) Ist aus Waynes World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 mist ich muß öfter hier rein schauen , dat hätt eich auch gewust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 next... "Ich stelle mir nen Mann vor und substrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 ich kenne den Film, mir fällt nur sein Titel nicht ein.... :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 ich kenne den Film, mir fällt nur sein Titel nicht ein.... :( Kennt Ihr das Gefühl, wenn Euch etwas auf der Zunge liegt....., jetzt zermartere ich mir das Hirn. "Miss Undercover". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Jack Nicholson in "Besser gehts nicht" B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Kennt Ihr das Gefühl, wenn dann ein anderer die richtige Antwort gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Kennt Ihr das Gefühl, wenn dann ein anderer die richtige Antwort gibt. nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Da soll noch einer sagen, Männer könnten nicht über ihre Gefühle sprechen Tja, Besser als "Besser geht's nicht" gehts wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 ok das neue lautet: "ist das hier ein neuwagen sir ? oh ja allerdings officer hat noch diesen speziellen geruch!" eisen (fe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 "Gabelstapler Klaus" ist glaub ich die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 klaus is es net....bad boys ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Nix da, buscemi spielt mit des sagt das eisen und lacht sich ins fäustchen der film spielt im schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Das muss FARGO sein (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...