NASCAR 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 mist ich muß öfter hier rein schauen , dat hätt eich auch gewust.
555Nase 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 next... "Ich stelle mir nen Mann vor und substrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 ich kenne den Film, mir fällt nur sein Titel nicht ein.... :(
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 ich kenne den Film, mir fällt nur sein Titel nicht ein.... :( Kennt Ihr das Gefühl, wenn Euch etwas auf der Zunge liegt....., jetzt zermartere ich mir das Hirn. "Miss Undercover".
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Kennt Ihr das Gefühl, wenn dann ein anderer die richtige Antwort gibt.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Kennt Ihr das Gefühl, wenn dann ein anderer die richtige Antwort gibt. nur zu gut
555Nase 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Da soll noch einer sagen, Männer könnten nicht über ihre Gefühle sprechen Tja, Besser als "Besser geht's nicht" gehts wirklich nicht
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 ok das neue lautet: "ist das hier ein neuwagen sir ? oh ja allerdings officer hat noch diesen speziellen geruch!" eisen (fe)
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Nix da, buscemi spielt mit des sagt das eisen und lacht sich ins fäustchen der film spielt im schnee