Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 "Danke! - Sie haben Jemand und nicht Etwas gesagt" I-Robot?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 "Danke! - Sie haben Jemand und nicht Etwas gesagt" I-Robot? Miiiist das hät ich auch gewusst is aber 100% richtig
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Ok, hier das neue! "Okydoky! Also wisst ihr Leute, ich hatte gestern ne heftige Nacht und eine Begegnung mit der Gremorian-Fangor Bestie. Also, ich werde jetzt meine Äuglein für eine Weile schließen und sie machen einfach weiter. Ich werde alles hören was sie sagen, ok?" Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Fighting Jack
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Der Film, der gestern auf Sat1 lief? Mit Johnny Depp. "Die neun Pforten" oder so ähnlich.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Nein! Tip: Ripley spielt auch mit! ABer nicht zu wörtlich nehmen!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich bilde mir ein, das Zitat zu kennen, nur fällt mir kein Film dazu ein.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 galaxy quest? Respekt!! Galaxy Quest ist richtig!! Dann mach mal weiter!
Slick 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 ok hier gehts weiter "wer die muschel hat, hat das wort" so oder ähnlich