gregor 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) Würfel äh Cube? (sehr verzweifelt) *edit* Es ist der meistgelesenste Thread, mit den meisten Antworten Fun-Stuff hat aber mehr Antworten und Bunny Thread mehr Klicks. Bearbeitet 14. Dezember 2004 von der Typ
tr7 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 cube könnt sein! ich kenn nur den ersten, aber der war gut ... und die tips stimmen auch ... er HAT ecken und kanten!
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 hmm könnt sein ja, sehr gefährliche ecken und kanten und er kam letztens im fernsehn. kenn nur den ersten, was passiert im 2ten? gehts da mit dem ende vom ersten weiter? der geistig behinderte ist ja in diesen hellen raum und dann war schluss...
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 ne der 2. cube is mit komplett anderen personen... die finden sich auch einfach so wieder inne de cube.. allerdings is dasn hypercube indem neben den 3 dimensionen auch die 4 verändert..quasi zeit... der film is total lahm..weniger gemetzel als in 1 nur dumm ....
DonBot 18 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Würfel äh Cube? (sehr verzweifelt) *edit* Es ist der meistgelesenste Thread, mit den meisten Antworten Fun-Stuff hat aber mehr Antworten und Bunny Thread mehr Klicks. Here I´m again. Die Lösung ist natürlich Cube. Solltet ihr euch alle mal ansehen, falls noch nicht geschehen Weiter mit der Typ
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 "Campino, zwei Lösungen sind echt zu wenig......." Sorry, aber im Gegensatz zu anderen kann ich nicht täglich hier rein schauen. Und teilweise sind in der Zeit dann mehrere Rätsel gelöst worden...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 @Campino, aber Du schaust hier rein, und das zählt auch.
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Na endlich, das Zitat will ich schon seit Wochen raushauen. - Herr *****, sie sind viel zu sensibel. - Ja sicher. Hinter den Sternchen steht ein Name, der viel zu viel verraten würde, mal gucken ob ich Maximus Rekord brechen kann ^^ , aber bestimmt löst die Nase wieder sofort auf. (Spaß, freue mich natürlich immer auf deine Posts, Nase )
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Würde jetzt natürlich am liebsten sofort die richtige Antwort raushauen, muss aber noch passen - keinen Plan im Moment B)
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Würde jetzt natürlich am liebsten sofort die richtige Antwort raushauen, muss aber noch passen - keinen Plan im Moment B) Jaaaaa! Endlich, ich habe ihn (jedenfalls kurzzeitig) bezwungen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Jo was ist das denn, "Müller´s Büro". Das kann spannend werden.
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Wenn Müllers Büro ein Film sein soll: nein Und ja, das wird äußerst spannend. ^^
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Na endlich, das Zitat will ich schon seit Wochen raushauen. - Herr *****, sie sind viel zu sensibel. - Ja sicher. Tja hmm, dann tippe ich mal auf "Zoolander". Übrigens, "Müller´s Büro" ist ein Film, nicht unbedingt gut, aber mit einem Ende, das seinesgleichen sucht.
DonBot 18 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 soll aber nicht Herr Frodo heißen, oder? (Wäre wohl zu einfach, was? )
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Dann wäre es "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" mal so getippt.