LordMojo 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Wars nich: Die treibens wie wir? Menno wie hat der geheißen, .... der 2. Teil von...... EDIT: Bad Boys 2 hat der eine gesagt wie er die Mäuse gesehen hat Bearbeitet 19. Dezember 2004 von LordMojo
LordMojo 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 ok, nächstes: "Ich bin Dr. Baff, Sonereinheit für Wahnsinnige und Verückte"
LordMojo 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 kenn die regeln hier nich, soll ich tipps geben wenns nach längerer Zeit keiner weis?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 ok, nächstes: "Ich bin Dr. Baff, Sonereinheit für Wahnsinnige und Verückte"
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Na was ist? Wie siehts denn jetzt mit dem Tip aus?
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 ok, nächstes: "Ich bin Dr. Baff, Sonereinheit für Wahnsinnige und Verückte" Ist es "Der Wixxxer" ?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Hallo wir stehen im Dunklen, wir benötigen einen Tipp.
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Es is ne James Bod parodie und nich ganz soo alt Ich könnt jaaaa ...naáa - wer kennt die Lösung? Ohne zu googeln.
LordMojo 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) wenns keiner weis, lös halt mal auf Bearbeitet 22. Dezember 2004 von LordMojo