SNI+PER 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 OK... hier das neue Rätsel. Sollte einfach sein!!! "Bitte mach mich lebendig"
NASCAR 2 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 AI Künstliche Intelligenz von spielberg unter wasser vor der statue
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 AI Künstliche Intelligenz von spielberg unter wasser vor der statue NASCAR alte Hütte... Du Mal wieder! It's your turn.
NASCAR 2 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 hi sni+per , ja hin und wieder weiß ich was so nun das neue : Mich schlagen das stand nie zu Debatte so wie immer sni+per darf nicht mit machen viel spaß !
NASCAR 2 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 gemein wieder viel zu schnel , ich glaub nächstes mal werde ich ein zitat auf japanisch nehmen du bist
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 OK!! Der dürfte nicht so schwer sein!! "Sie tragen ihren Schmuck auch im Bett, Prinzessin!?"
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Dieser Film ist ein Teil einer Trilogie. Der Hauptdarsteller hat vorher in einer anderen Trilogie mitgespielt.