*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Am Donnerstag gibt es dann die große Abschlusstabelle. Was soll den Abschlusstabelle bedeuten ?? Na für dieses Jahr natürlich. Nicht falsch verstehen, die Tabelle wird weitergeführt und ich bleibe Euch auch weiterhin erhalten.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 hmm da fällt mir spontan nur "Heat" oder "From Dusk till Dawn" ein.
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 auch falsch BTW: Wieso bekomme ich auf einmal so dämliche Werbe-Popups, obwohl ich 'nen PopUp-Blocker laufen habe?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Wieso bekomme ich auf einmal so dämliche Werbe-Popups, obwohl ich 'nen PopUp-Blocker laufen habe? Das sind die ganz miesen, die gehen mir auch tierisch auf den Keks.
NASCAR 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hurra, endlich auch mal wieder ein Rätsle gelöst :D Hier das neue: "Kinder, begrüßt meine Freunde genauso wie mich" ist das ironisch gemeint oder sind damit werklich kinder gemeint
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hab auch eins. "Nur die Toten haben das Ende des Kriegs gesehen" Plato Na erkannt? Bearbeitet 31. Dezember 2004 von Master Chief
NASCAR 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Ich hab auch eins. "Nur die Toten haben das Ende des Kriegs gesehen" Plato Na erkannt? du bist nicht dran !