Gast Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 SLAINE,9. Sep 2003, 10:53] jetzt mal etwas schwieriger! hab den film selber nur auf english gesehen. "ass to ass, ass to ass, ass to ass!" wird da in einer sehr "netten" szene gebrüllt. also ich nehme an es geht in der szene darum das man sich in einer reihe aufstellt.... ---> (anti-)kriegsfilm.... requiem for a dream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 "Die Akte Jane"? Keine Ahnung. Aber nicht das hier demnächst jemand mit französich oder so kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]SLAINE 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 shit, ging ja wieder schnell! Markus_Maximus hat mit "requiem for a dream" gewonnen. anschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 ok da jetzt nur altmeister online sind.... kann ich zitate bringen aus filmen die schon vor 1990 gedreht wurden kommt her...kommt nur her.... ich bin...xxxx(name) ich habe keine angst vor euch.... p.s. wenn ich den namen schreibe ist es zu einfach...aber ihr packt das auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ist das vielleicht aus "Gremlins - kleine Monster"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Ist das vielleicht aus "Gremlins - kleine Monster"? nein leider falsch... ein film mit etwas mehr tiefgang ist es schon Bearbeitet 9. September 2003 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Conan? Ich rate einfach mal nee der hat keinen Tiefgang Bearbeitet 9. September 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 "ES" is der einzige Film mit mehr Tiefgang als Gremlins den ich je gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Bischen mehr Tiefgang, von wegen. Ich bin Antonio dela Colonia Coimbra di Atzevedo, Gesundheit. Das ist aus "Vier Fäuste gegen Rio" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) nein alles ganz kalt..... es spielt jemand ganz bekanntes mit.... orginalzitat I´m ........ You f u c k wit me, you f u c k i n ' wit da best!" Bearbeitet 9. September 2003 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Young Guns I oder II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 scarface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Young Guns I oder II kein western..... es spielt noch ein schönling mit.....der auch in traffic mitgespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[SSM]SLAINE 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 -^v---^v---^v---------^v-------------^----------------------------------------- wir haben ihn verloren. slaine hat keinen plan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 scarface argh.... das zitat war wohl über google zu einfach zu finden.... schlusszene mit der nase im kokshaufen und der mg in der hand.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...