respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 die aus den 50ern ? wo sinatra kurz klavier spielt
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Meine Frage war rethorisch gemeint UND WIE BEKOMME ICH DIESES SCHEISS deloo.de-POPUP WEG?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 UND WIE BEKOMME ICH DIESES SCHEISS deloo.de-POPUP WEG? http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...showtopic=16742
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 The Core? Die Reise ins innere der Welt (der name ist nur spekulation da ich 0 Plan hab wie der Film heißt )
Thargor 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Gibts hier auch ein Filmquiz wo Bilder statt zitate gepostet werden?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Gibts hier auch ein Filmquiz wo Bilder statt zitate gepostet werden? Ja den gibt es und zwar hier!
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2005 The Core? Die Reise ins innere der Welt (der name ist nur spekulation da ich 0 Plan hab wie der Film heißt ) Sergio hatte schon recht. Die Frage, in welcher Version, war nur als Spaß gemeint.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 In 80 Tagen um die Welt ? Ja dann Sergio, mach mal, ansonsten greift hier bald die 24 Stunden Regel. (Wenn sie nicht schon aktiv ist)
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 isch werd langsam juckig!!! 24 stunden und dann, ein neues?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 aaah, halt ^^ Hab den Thread ganz vergessen ^^ so, des neue: Die Leute sollen alles wegwerfen, es seidenn es macht "bum"!