respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ma so ins blaue "platoon" (ha, is bestimmt nich ma nen kriegsfilm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Dem schließe ich mich mal an: Apocalypse Now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Tränen der Sonne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Tränen der Sonne ? Wir haben einen Gewinner! ^^ Hab gedacht des wär einfacher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Dann weiter: "Mist, ich hasse Mist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Zurück in die Zukunft 3 Kann aber auch sein, dass dieses Zitat auch schon in Zurück in die Zukunft 2 war Bearbeitet 5. Januar 2005 von dD|Campino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Das ist einer der Running Gags der Trilogie, von daher gilt alles wo "Zurück in die Zukunft" draufsteht Campino, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 hui wahnsinn. Ich habe zwar schon ein neues Zitat, bin mir aber nicht sicher ob ich es noch 100%ig im Kopf habe. Da ich aber auf Arbeit bin, kann ich erst heute Abend nachprüfen, wie es genau lautet. Habt also etwas Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hier das neue: Nein, ich SCHEIßE auf die Polizei... Fahr mich nach Hause, Will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Puhh das klingt knifflig, "Good Will Hunting"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 In dem Film arbeiten zwei zusammen, die sonst alleine unterwegs sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Dann kreisen wir das Gebiet auf Buddy-Filme ein "Nur 48 Stunden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 tango und casch fält mir nur spontan ein nach dem der teufel die 48 stunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 tango und casch fält mir nur spontan ein nach dem der teufel die 48 stunden hat hädd ich jetzt auch gefragt ^^ da der erst im TV kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 bisher nichts richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...