Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 monster ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Irgend ein Teil von Halloween aber welcher??? Tippe Mal auf Halloween - H20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 rate einfach mal freddy vs jason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 nun lös schon auf, das errät eh keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 rate einfach mal freddy vs jason Und wir haben einen Gewinner :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 rate einfach mal freddy vs jason Und wir haben einen Gewinner :D ups... sry jungs okay dann halt.... ähm ... *sing* "that would brian boytano do" (sry so früh am morgen bin ich noch nicht ganz fit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Eigentlich sind Original Zitate nicht erlaubt. Ich habe auch keine Ahnung "Mickey Blue Eyes". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 South Park, der Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 NACHTRAG: Nachdem Terence und Philip verhaftet wurden, überlegen sich die Kinder, wie sie die beiden befreien können und dabei singen sie dieses Lied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 South Park, der Film is richtig aber sorry *jf*diablo hab den film nur auf englisch gesehen.... die deutsche übersetzung is "das würd brian boytano tun" also net soo schwer mach ma n neues campino ps mein 2. gelöstes rätsel mensch was bin ich stolz auf mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hilfe, was geht denn mit mir :D Hier also das neue: "Ich fürchte, meine Tochter ist entführt worden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 sag kein wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Rush Hour ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 nicht ohne meine tocher *g* Betty Mahmoody hab das buch gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Kann sein, dass das Zitat auch in dem Film vorkommt. Ist aber nicht der Film, den ich meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...