SNI+PER 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Irgend ein Teil von Halloween aber welcher??? Tippe Mal auf Halloween - H20?
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 rate einfach mal freddy vs jason Und wir haben einen Gewinner :D
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 rate einfach mal freddy vs jason Und wir haben einen Gewinner :D ups... sry jungs okay dann halt.... ähm ... *sing* "that would brian boytano do" (sry so früh am morgen bin ich noch nicht ganz fit)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Eigentlich sind Original Zitate nicht erlaubt. Ich habe auch keine Ahnung "Mickey Blue Eyes".
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2005 NACHTRAG: Nachdem Terence und Philip verhaftet wurden, überlegen sich die Kinder, wie sie die beiden befreien können und dabei singen sie dieses Lied...
Burner 1635 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 South Park, der Film is richtig aber sorry *jf*diablo hab den film nur auf englisch gesehen.... die deutsche übersetzung is "das würd brian boytano tun" also net soo schwer mach ma n neues campino ps mein 2. gelöstes rätsel mensch was bin ich stolz auf mich!
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Hilfe, was geht denn mit mir :D Hier also das neue: "Ich fürchte, meine Tochter ist entführt worden"
marie joana 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 nicht ohne meine tocher *g* Betty Mahmoody hab das buch gelesen...
dD|Campino 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Kann sein, dass das Zitat auch in dem Film vorkommt. Ist aber nicht der Film, den ich meine...