dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Ein Tipp: die Hauptperson ist ein ehemaliger CIA Agent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Das Kartell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Sum of all fears aka. Das Echo aller Furch (oder?) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Sum of all fears aka. Das Echo aller Furch (oder?) ? Der heißt in der deutschen Übersetztung aber "Der Anschlag" Hab das Buch* und den Film *Jagd auf roter Oktober und der Schattenkrieg auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 collateral damage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 @Maximus, dat Gör ist entführt und nicht getötet worden. Ich sag mal "Mann unter Feuer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 @Maximus, dat Gör ist entführt und nicht getötet worden. Ich sag mal "Mann unter Feuer". hmm campinos filme laufen doch alle auf rtl2 ab 2uhr... das ist nicht der kram den ich so konsumiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Vertrauter Feind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) @Maximus, dat Gör ist entführt und nicht getötet worden. Ich sag mal "Mann unter Feuer". hmm campinos filme laufen doch alle auf rtl2 ab 2uhr... das ist nicht der kram den ich so konsumiere nö Die laufen auf SuperRTL Aber bisher war alles falsch Tipp: Der Film spielt in einem asiatischen Staat Bearbeitet 17. Januar 2005 von dD|Campino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Man wir brauchen mehr Info, sonst geht der Tread baden. Ich habe keine Ahnung welcher Film das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Der Hauptdarsteller hat in einem anderen Film auf einem Schiff böse Buben geärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Halb Tot? oder exit wounds, mhh? einer von beiden müsste es sein Bearbeitet 19. Januar 2005 von EisenSchwanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ich versuch es mal mit last boy scout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Ein Tipp zu viel, Steven Seagal "The Patroit". -Edit- Rechtschreibung Bearbeitet 19. Januar 2005 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...