dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ein Tipp zu viel, Steven Seagal "The Patroit". -Edit- Rechtschreibung Anscheinend nicht The Patriot ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hier also das neue: "Ich fürchte, meine Tochter ist entführt worden" Tja dann gehen wir sie doch einmal durch, bleibt noch "Glimmer Mann". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Kann wohl noch länger dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ist der Film auch asiatischen Ursprungs... bzw. spielt die Hauptrolle ein Asiate??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ist der Film auch asiatischen Ursprungs... bzw. spielt die Hauptrolle ein Asiate??? Hollywood Streifen, zweite Hauptperson ist Asiate. Aber Diablo hat schon erkannt, dass es ein Steven Seagal Film ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 auf brennendem eis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 clementine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Da sach Isch mal : Belly of the Beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Da sach Isch mal : Belly of the Beast Wir haben einen Gewinner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 OK hier das Neue: Fertigmachen? Tut das weh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Klingt nach Militär, ich tippe auf "Die Akte Jane". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) james bond Live and let die zu deutsch glaube ich leben und sterben lassen bei den deutschen untertitel bin ich mir nicht sicher aber der englische ist richtig. edit : tip fehler Bearbeitet 20. Januar 2005 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 james bond Live and let die 100 % richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 das neue Das ist nicht dein Zimmer!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Mathilda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...