Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 das ist aus snatch...und zwar gesprochen von brick top... gehört zu meinen fav. filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Korrekt, dann bring mal das nächste Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 diesmal was schwereres: "Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert." viel spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 American History X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 ok richtig....aw immer so schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Also jetzt bin ich dran. "Hier können wir nicht halten, das ist Fledermausland" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Fear and Loathing in Las Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Fear and Loathing in Las Vegas ist richtit würde ich behaupten.... könntest also ein neues rätsel anleiern wobei natürlich *der eiserne fritz* noch bestätigen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 es ist Fear an Lothing Las vegas. War ja nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Wow obwohl ich den Film nur 10min gesehn hab. Also es ist mir leider nix besseres eingefallen: "Kann ich dir vielleicht zur Hand gehen?" Dürfte eigentlich nich schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Weiß hier zufällig jemand die Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 (bearbeitet) Weiß hier zufällig jemand die Lösung? Nö, klingt aber irgentwie schmalzig... oder zukunftsmäßig, ich würd sagen irgentwas mit Shakesbeer oder mit Star wars, vielleicht Romeo und Julia?? Bearbeitet 18. August 2003 von Neo 007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 am samstag abend habe ich das filmzitat aus meiner jugend gehört... da könnte ich mich studenlang drüber totlachen... 1-was ist das??? 2-das ist ein blaues licht 1-was kann das 2-es leuchtet blau 1-verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Das wiederrum ist "Rambo III". Ist wirklich ne echte Jugenderinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 Das wiederrum ist "Rambo III". Ist wirklich ne echte Jugenderinnerung. jo der lief samstag abend... alleine stallones gesichtsausdruck in der szene dazu noch der afghani der blöd glotzt.... das könnte ich mir als endlosschleife ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...