Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 SLAINE,9. Sep 2003, 11:44] -^v---^v---^v---------^v-------------^----------------------------------------- wir haben ihn verloren. slaine hat keinen plan! Ich habe absolut keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Tja da war unser Piglet wohl gut, denn Scarface müsste stimmen Greets an Tony Montana Also Ferkel Du bist dran Bearbeitet 9. September 2003 von Mad Sorcerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Google? Du kannst mich mal, das hat zwar sonst öfters geholfen, hatte ich dieses mal aber nich nötig! äähh Mist egal Aber jetzt "To invinity and beyond" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Toy story PS es heißt infinity Bearbeitet 9. September 2003 von Mad Sorcerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Kacke, ich kann mir aus diesen ganzen dämlichen Filmen einfach keine Zitate merken! Wollte eigendlich was aus Pirates of the Caribic nehmen, welchen ich gestern sah! Ismiraber nix prägnantes aufgestoßen!!! So wars einfach und der Beantworter hat Recht und darf nun weiter machen! hinter PS kommt ein : Bearbeitet 9. September 2003 von Ferkelstecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Oki doki here it comes Wie oft kann ich meiner Kundschaft schon etwas anbieten was derart fantastisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Needful things! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 verdammt, das kenn ich! kann es sein daß es ein ziemlich neuer Film ist? wie wärs mit Tomb-Raider II? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Men in Black ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Nop beide ---alle drei-- falsch. und es nicht unbedingt ein ziemlich neuer Film Bearbeitet 9. September 2003 von Mad Sorcerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Reine Nervensache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 no Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 OK noch ein Versuch Jahr 2022 - Die überleben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 redet er von drogen oder waffen ... bei deinem zitat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 hm keine Ahnung, können wir noch nen Tip kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...