Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 die üblichen verdächtigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 slick hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 na dann "Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Casablanca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 das hat dir der teufel gesagt! na gut du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 "Wir hassen Nigger! Uh... Wir wissen zwar nicht warum... aber wir hassen Nigger! Wir haben überhaupt keine Ahnung warum... aber wir hassen Nigger!" so ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 American History X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 zu leicht du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 "Der bekackte Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 big lebowski? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Richtig Fee. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 ok: dan mal det neue "Vergess nicht was ich dir gesagt hab" "Was hast du mir denn gesagt?" "Geh mit ihr in den Zoo!" "Ich hau dir auf die schauze!!!" * @der typ : mein headset is kaputt, schau demnächsr mal wieder vorberi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Oje Oje ich kenn das glaub ich! Spielt in dem Film ein Agentenpaar die Hauptrolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Das wäre dann "Undercover Blues" mit Kathleen Turner und Dennis Quaid. Ein geht so Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 nein , der ist es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...