Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 den hab ich gemeint diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ach wat weiß ich, "Abruzze, der Badesalzfilm" oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 nee. is ne triologie!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Blade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Oder etwas lustige, "Scary Movie 2", ich habe keinen Schimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) mhh hätte an bad boys oder lethal weapon gedacht... eben noch ganz spontan rocky... erstere sind nur zwei teile und die letzteren vier bzw fünf teile edit : der pate Bearbeitet 24. Januar 2005 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 markus maximus hat natürlich recht!!! rocky is es sorry dachte an rambo!!! 3 teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Welcher Teil war das, Nr. 4, Paulie mit dem Roboter? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 mhh omg habe in letzter zeit wenig filme gesehen... "ich zaubere dir gleich ein ring um die augen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Ist das "7 Zwerge"? -Edit-Rechtschreibung Bearbeitet 25. Januar 2005 von *JF*Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ist das "7 Zwerge"? -Edit-Rechtschreibung brrr nee der war so schlecht das ich ihn schon verdrängt habe falsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 lord of the weed part 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 AceET hat zu 100% recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 gibts teil 2 schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Was stehen hier bloß in letzter Zeit für Filme zur Wahl, ich glaube ich habe einiges nachzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...