Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 jopp ist richtig... mir ist spontan nichts besseres eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 "ich wollte unbedingt der erste in meinem block sein der einen amtlichen kill vorweisen kann" good luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ich glaube, das kenne ich, kann's nur nicht zuordnen. Full Metal Jacket ist es nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 JA FMJ WARUM WAR ICH NICHT ON _VERDAMMISCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Das ist Fight Club, wenn ich nicht irre!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ich glaube, das kenne ich, kann's nur nicht zuordnen. Full Metal Jacket ist es nicht, oder? natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 "Ich hab' zum ja sagen nein gesagt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Trainspotting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Trainspotting Richtich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 "Ich weiß, dass wenn ich esse, ich manchmal so ein knackendes Geräusch von mir gebe." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 ? keine Ahnung, "Die unendliche Geschichte"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 weder noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dD|Campino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Beetlejuice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 in dem film gesteht ein typ ner frau sine liebe oder so ähnlich,ich kenn den satz hab aber keine ahnung wie er heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Oder ist das vielleicht "American Beauty". Gott hänge ich hier durch, die Zitate der letzten Wochen sind echt nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...