Gast Melden Geschrieben 25. Januar 2005 jopp ist richtig... mir ist spontan nichts besseres eingefallen
ET 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 "ich wollte unbedingt der erste in meinem block sein der einen amtlichen kill vorweisen kann" good luck
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ich glaube, das kenne ich, kann's nur nicht zuordnen. Full Metal Jacket ist es nicht, oder?
ET 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Ich glaube, das kenne ich, kann's nur nicht zuordnen. Full Metal Jacket ist es nicht, oder? natürlich richtig
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 "Ich weiß, dass wenn ich esse, ich manchmal so ein knackendes Geräusch von mir gebe."
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 in dem film gesteht ein typ ner frau sine liebe oder so ähnlich,ich kenn den satz hab aber keine ahnung wie er heißt
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Oder ist das vielleicht "American Beauty". Gott hänge ich hier durch, die Zitate der letzten Wochen sind echt nichts für mich.